Kleinverleih

 

Kleinverleih // Neue Preisgestaltung

 

Können wir unseren Kleinverleih weiter anbieten? Vor dieser Frage standen wir nach der Corona-Krise, als wir unseren Betrieb wieder neu starten wollten. Schnell war klar, dass wir sowohl die Preise als auch unsere Abläufe in diesem Segment überdenken müssen, um diese Leistungen weiter anbieten zu können. Notwendig wurde dies durch extrem gestiegene Beschaffungs-, Energie- und Personalkosten.

Klar war uns aber auch, dass wir hier unsere Wurzeln haben und diese nicht einfach so aufgeben wollten, wie es so viele andere in unserer Branche getan haben. Also steckten wir unsere Köpfe zusammen und heraus kamen unsere neuen Sets und Mietartikel die ausschließlich über unsere online Mietanfrage angefragt und gemietet werden können. Dies erforderte allerdings auch eine neue Preisgestaltung. So ist es uns auch in Zukunft möglich euch professionelles, aktuelles und gut gewartetes Material anzubieten, zugeschnitten auf die unterschiedlichen Anwendungen wie z.B. Partys, Feiern, Hochzeiten und andere privaten Veranstaltungen. Natürlich immer so, dass es auch von Laien zu handeln ist.

 

Solltet Ihr komplexere Anfragen haben, stehen wir euch natürlich auch weiterhin persönlich zur Verfügung und erstellen euch individuelle Angebote. Allerdings können wir euch in diesem Fall keine rabattierten Set Preise zur Verfügung stellen. Hierzu schickt uns gerne eine Anfrage an info@symetry.de oder ruft uns an.

 

Preisgestaltung im Kleinverleih:

Tagesmietpreis = 24h Miete zwischen Mo – Do

Wochenendmietpreis = Miete von Fr – Mo (Abholung Fr, 11 bis 17 Uhr, Rückgabe Mo: 10 bis 17 Uhr)

 

Setangebote Tontechnik

Die passende Anlage für Ihre Feier!

Setangebote Lichttechnik

Setzen Sie Accente mit der perfekten Lichttechnik!

Lichteffekte

Standard ist für Sie zu Langweilig? Dann spezielle Effekte einsetzen!



Wir sind Mitglied bei:


Der Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik

Metropolregion Rhein-Neckar – eine Allianz starker Partner
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00Uhr bis 18:00Uhr

Kontakt:
Tel.: +49 (0) 6221 – 9855-41

info@symetry.de